-
In der Sky-Doku „Her Story“ gibt „Die Höhle der Löwen“- Star Judith Williams tiefe Einblicke in ihr Leben. Zu sehen ab dem 29.03., 20:15 Uhr auf Sky und WOW!
„Mein Job verlangt von mir, stark auf Menschen zuzugehen und sehr offen zu sein – sie zu empowern, sie zu begeistern. Ich bin Frau, ich bin erfolgreich und ich brauch mich nicht zu verstecken!“, ist Judith Williams Businessfrau durch und durch. Die bekannte „Höhle der Löwen“ Investorin verbindet für die Zuschauer:innen in der vierten Folge der Sky Original Dokumentation „Her Story„, zu sehen am 29. März um 20:15 Uhr auf Sky und WOW, Privates und Geschäftliches und gibt tiefe Einblicke in ihr Seelenleben.
„Ich hatte als Kind schon eine Identität als Künstlerin gefunden“, beschreibt Judith Williams die Ursprünge ihrer kreativen Ader. „Von klein auf war mir klar: Die Bühne ist mein Schicksal!“ Die Tochter amerikanischer Eltern hat ihr musikalisches Talent von ihrem Vater geerbt, einem erfolgreichen Opernsänger. In ihrer Jugend-Heimat Trier kam sie als Schülerin über den Tanzunterricht zum Karneval, wurde begeistertes Funkenmariechen im örtlichen Karnevalsverein und sogar Karnevalsprinzessin der Stadt – ihrer Meinung nach „das Beste, was mir jemals passiert ist“.
Auch der Plan, anschließend an der Musikhochschule in Köln zu studieren, war zunächst erfolgreich: Mit einer klassischen Gesangsausbildung im Gepäck, sollte eine Theater-Karriere der folgerichtige nächste Schritt sein. Doch eine schwere Krankheit machte Judith Williams einen Strich durch die Rechnung: Ein Tumor im Unterleib bringt sie in Gefahr und sorgt für den Verlust ihrer Singstimme. Mühsam kommt sie wieder auf die Beine, entdeckt wenig später durch Zufall ihr großes Verkaufstalent und betritt eine neue Bühne: Das Teleshopping-Fernsehen!
Vom einfachen Moderations-Job über die Gründung erster eigener Produktlinien bis hin zum „Judith Williams Cosmetics“-Imperium erobert sie die Teleshopping-Welt im Handumdrehen. Heute gilt die 51-Jährige mit über 300 Teleshopping-Livehows pro Jahr als Frau mit den meisten Sendestunden in Europa! Als charismatische Investorin im Erfolgsformat „Die Höhle der Löwen“ geht sie auch gerne mal ins Risiko: „Wir investieren unser eigenes Geld – manchmal bis zu 1 Million Euro!“ Sich dort gegen die männliche Konkurrenz durchzusetzen, betrachtet Judith Williams als motivierende Herausforderung: „Ich kam da hinein, hatte links und rechts von mir diese starke Maskulinität und musst schnell kapieren: Not a friendly playground!“
In ihrem Produktions-Headquarter in Innsbruck beschäftigt sie mittlerweile über 200 Mitarbeiter und gibt auch hier neuen Business-Ideen eine Chance: In regelmäßigen „Startup-Days“ lädt Judith Williams ambitionierte Gründer:innen ein. Doch auch für hoffnungsvolle Projekte prominenter Köpfe, wie unter anderem die von Ex-Profitennisspielerin Ana Ivanovic, übernimmt Judith Williams gerne mal ein Mentorship.
Das neben so viel Business die eigene Familie das höchste Gut ist, beweist Judith Williams regelmäßig. Oft sind ihre Töchter mit dabei, wenn die umtriebige Businessfrau bei Events in der Öffentlichkeit steht. Rührend kümmert sie sich nebenbei auch noch sowohl um ihre betagte Tante und um ihren an Alzheimer erkrankten Vater. Um dann als Clown im Circus Krone abseits von Business und Alltagsstress den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern… .
Ausstrahlungstermin: Mittwoch, 20:15 Uhr auf Sky Documentaries, sowie parallel auf WOW und über Sky Q auf Abruf verfügbar. Im Anschluss an diese letzte Folge wird ein „Her Story“-Special ausgestrahlt!
* Screener der einzelnen Episoden finden Sie im Sky Screening Room
* Fotos im Sky-FotowebVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
FOOLPROOFED GmbH
Herr Markus Hermjohannes
Gutenbergstr. 95
50823 Köln
Deutschlandfon ..: +491782515328
web ..: http://www.foolproofed.de
email : pr@foolproofed.deAls Full-Service-Agentur mit Standort in Köln realisieren wir seit über zwei Jahrzehnten maßgeschneiderte PR-Kampagnen für Großkunden aus dem Entertainmentbereich!
Dabei entwickeln und kommunizieren wir Botschaften crossmedial in Print, TV, Hörfunk, Online und Social Media!
Für Ihr Produkt und Ihre News finden wir als erfahrene PR-Agentur den passenden Kommunikationsmix und emotionalisieren Ihre Marke!
So verhelfen wir Marken zu einer nachhaltigen Positionierung in der Öffentlichkeit!
Pressekontakt:
FOOLPROOFED GmbH
Herr Markus Hermjohannes
Gutenbergstraße 95
50823 Kölnfon ..: +49 178 2515328
email : pr@foolproofed.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
„Her Story“ (Sky) mit Judith Williams: Von der Karnevalsprinzessin zur Business-Powerfrau
auf News im Internet publiziert am 27. März 2023 in der Rubrik Presse - News
Artikel wurde 39 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit
„Her Story“ (Sky) mit Judith Williams: Von der Karnevalsprinzessin zur Business-Powerfrau
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 40 Sekunden
News-ID 134520
suchen auf News im Internet
News im Internet – neuer Content
- Stefan Kühn:“Aktienmanagement aus der Geschichte lernen – die 21 Lektionen von Russell Napier“.
- Wende im Uranmarkt und im Düngemittelmarkt
- Arztpraxen und medizinische Versorgungszentren: Mit der Digitalisierung Schritt halten
- Trapper liefert wieder: Brixton Metals meldet bis zu 18,50 g/t Gold!
- Stefan Kühn – Aktienmanagement: Leitfaden für Aktienanlagen im Konjunkturzyklus
- svarmony startet Early-Access-Programm für AR-basiertes VPS-Navigationssystem auf der AWE Europe
- Cosa Resources stößt auf Radioaktivität im Grundgestein auf dem zu 100 % im Besitz befindlichen Ursa-Projekt, Athabasca-Becken, Saskatchewan
- Cartier durchteuft in der neuen Zone Portal im Konzessionsgebiet East Cadillac 7,2 g/t Au auf 8,0 m
News im Internet veröffentlichen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Internet (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet – Archiv
News im Internet