-
Der Kölner Fotograf HG Adelmann etabliert mit Unterstützung einer Wirtschafts-Psychologin eine neue Bildsprache für Führungspersönlichkeiten und Firmen, die den Zeitgeist trifft.
Die Erkenntnisse der modernen Wirtschaftspsychologie erweitern nach Meinung des Fotografen die rationalen Leitsätze der klassischen Betriebswirtschaftslehre und sind in der Lage, die oftmals emotionsgefärbten Betrachtungs- und Verhaltensweisen des Menschen mit zu berücksichtigen. Diese Erkenntnisse sind daher nach Ansicht von HG Adelmann entscheidend für eine erfolgreiche zeitgenössische Geschäftsfotografie.
Der Fotograf unterdrückt bewusst bestimmte Aspekte der Körpersprache die noch vor Kurzem als Ausdruck von Bestimmtheit, Energie, und Durchsetzungsvermögen galten, aber heute besonders im Umfeld von innovativen Gründern eher mit Wahrnehmungen wie Arroganz, Kontrolle, und Distanz negativ besetzt sind.
Wichtig ist dem Fotografen eine positive Persönlichkeitsdarstellung mit aufrechter Haltung welche signalisiert, dass die abgebildete Person bei aller ausgestrahlten Freundlichkeit durchaus in der Lage ist einem Sturm zu widerstehen. Diese Bildsprache ist gleichermaßen wichtig für etablierte Führungspersönlichkeiten wie für neue Bewerber.
Auch ist es dem Fotografen wichtig, die porträtierte Person auf Augenhöhe mit dem Betrachter zu setzen mit einem klaren, ausdrucksstarken, aber freundlichen Blick.
„Wir alle kennen noch die Aufnahmen von Führungspersönlichkeiten in einem Treppenhaus, lässig über das Geländer gelehnt – und von unten nach oben fotografiert. Diese bisher so transportierten Sendungen von Aufstieg und Überlegenheit passen einfach nicht mehr in unsere heutige Zeit“, so der Fotograf HG Adelmann.
Die Aufnahmen von Teams in ihrem Arbeitsumfeld ist dem Fotografen ebenfalls sehr wichtig, da diese Aufnahmen den Arbeitsablauf und die Atmosphäre im Unternehmen für den Kunden wie auch einen potentiellen Bewerber direkt erlebbar machen.Kontemporäre Business Fotografie trifft den Zeitgeist
Durch die Zusammenarbeit mit einer Wirtschafts-Psychologin erstellt der Kölner Fotograf HG Adelmann überzeugende Bildsprachen für die Geschäfts-Kommunikation, welche sympathisch sind, Kompetenz, Verlässlichkeit und Innovationsbereitschaft glaubhaft machen und gegenseitiges Vertrauen aufbauen.
Vergünstigte Pakete für SMEs und Start-up Unternehmen sind selbstverständlich.Weitere Informationen zum Fotografen HG Adelmann finden Sie auf HGAdelmann.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
HG Adelmann Photography
Herr Holger Adelmann
Schillerstrasse 11a
50968 Köln
Deutschlandfon ..: +4915125283202
web ..: http://www.HGAdelmann.de
email : contact@hgaphoto.de„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Pressekontakt:
HG Adelmann Photography
Herr Holger Adelmann
Schillerstrasse 11a
50968 Kölnfon ..: +4915125283202
web ..: http://www.HGAdelmann.de
email : contact@hgaphoto.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Business Fotografie profitiert von Wirtschafts-Psychologie
auf News im Internet publiziert am 15. Juni 2020 in der Rubrik Presse - News
Artikel wurde 85 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-im-Internet.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese News verlinken? Der Quellcode lautet:
News im Web, News, News lesen, informieren, News schreiben
News die ankommen, im Web, News im Internet, Nachrichten
News veröffentlichen, Werbung online, Pressemitteilungen
Content Plattform, Imagewerbung, Pressemitteilungen lesen, Pressetexte
Pressemitteilung, Pressetexte schreiben, Pressemitteilung schreiben
Öffentlichkeitsarbeit, Public Relation, Pressearbeit
Business Fotografie profitiert von Wirtschafts-Psychologie
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 37 Sekunden
News-ID 99652
suchen auf News im Internet
News im Internet – neuer Content
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
- Warum für Sven Schwarzat beim Immobilienkauf die Rendite wichtiger ist als der Quadratmeterpreis
- Fondita: Global nachhaltig anlegen
- „Fondita Global Megatrends“ – Investieren in die großen Trends der Zukunft
- Bei der Arbeit auftanken? Wie Therapeuten durch Subtle Body Balance nach der Göthert-Methode zu Kräften kommen
- Cyber Security: Tipps vom Erfinder des QR Codes: So gelingt der Schutz vor Quishing
News im Internet veröffentlichen
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Internet (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "News im Internet" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News im Internet – Archiv
News im Internet